DE
EN

WILLKOMMEN BEI IGA TALENT SOLUTIONS

NPS-Feedback

Kleine Dinge, grosse Ergebnisse

Wie wir die Erfahrungen von Kandidatinnen und Kundinnen messen

Das NPS-Feedback ist das Tool, das wir anwenden, um die Erfahrung von Kund:innen und Kandidat:innen während des gesamten Einstellungsprozesses zu verfolgen und zu bewerten.
Feedback steht im Mittelpunkt unseres Geschäfts - denn wir streben ständig danach, einen aussergewöhnlichen Service für Geschäftspartner:innen zu bieten. Wir glauben, dass unsere Faszination für das perfekte Ausführen kleiner Dinge zu grossen Ergebnissen für alle Beteiligten führt.
Durch Technologie und NPS haben wir eine konstante Feedbackschleife, die unseren Prozess verfeinert und im Mittelpunkt unseres Mitarbeitendenbelohnungssystems steht. Einzigartig auf unserem Markt werden IGA-Berater:innen auf der Grundlage der Erfahrungen, die sie für unsere Kund:innen und Kandidat:innen bereitstellen, sowie auf den Ergebnissen belohnt. Durch das NPS-Feedback leben und atmen wir unsere Werte von Professionalität, Ethik, Zusammenarbeit, Agilität und Begeisterung.